| 10.20 Uhr

Kurioses Video
Torwart isst Cheeseburger auf dem Spielfeld

Dass beim Fußball Gegenstände aufs Spielfeld fliegen, ist leider keine Seltenheit. Dass die Zuschauer aber einen halbgegessenen Cheeseburger auf den Platz werfen, ist dann doch ungewöhnlich. Ein argentinischer Torwart nutzte die Gelegenheit.

Beim Spiel zwischen Belgrano und Racing nahm Belgrano-Keeper Juan Olave einen Bissen von dem Burger, den ein Zuschauer vor dem Anpfiff der zweiten Halbzeit in seine Richtung geworfen hatte. Danach kaute er demonstrativ darauf herum.

Die Szene erinnert an Dani Alves vom FC Barcelona. Der brasilianische Außenverteidiger hatte im Spiel beim FC Villarreal 2014 in eine Banana gebissen, um gegen Rassismus zu demonstrieren.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kurioses Video: Torwart isst Cheeseburger auf dem Spielfeld


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.