Nationalmannschaft der USA Herzog bleibt Co-Trainer von Klinsmann

Salzburg · Der ehemalige österreichische Bundesligaprofi Andreas Herzog bleibt Co-Trainer von Jürgen Klinsmann bei der amerikanischen Nationalmannschaft.

 Andreas Herzog (r.) bleibt Co-Trainer der US-Boys.

Andreas Herzog (r.) bleibt Co-Trainer der US-Boys.

Foto: dpa, jhe

"Mein Vertrag wird um vier weitere Jahre verlängert. Da bin ich sehr stolz drauf", sagte Herzog in der Sendung Sport und Talk aus dem Hangar-7 bei Servus TV.

Zudem freute sich der 45-Jährige über den Boom, den die WM in Brasilien in den Vereinigten Staaten ausgelöst hat: "Der Fußball in den USA hat nie diese Anerkennung gehabt. Das hat sich durch die Weltmeisterschaft geändert." Die USA waren bei der WM im Achtelfinale gegen Belgien mit 1:2 nach Verlängerung ausgeschieden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort