Niedergeschossener Fußballer Cabanas verlässt das Krankenbett

Mexiko-Stadt (RPO). Der in der vergangenen Woche niedergeschossene Fußball-Nationalspieler Salvador Cabanas aus Paraguay macht bei seiner Genesung weiterhin Fortschritte. "Er hat keine Probleme beim Sprechen und erstmals das Krankenbett verlassen", sagte Chefarzt Ernesto Martinez.

 Kann auf die WM hoffen: Salvador Cabanas.

Kann auf die WM hoffen: Salvador Cabanas.

Foto: AP, ASSOCIATED PRESS

An den Überfall auf einer Toilette in einer Bar in Mexiko-Stadt, bei dem Cabanas eine Kugel in den Kopf geschossen worden war, kann sich der 29-Jährige unterdessen nicht erinnern.

Die mexikanischen Ermittler sind weiter auf der Suche nach zwei Verdächtigen, die von einer Überwachungskamera beim Betreten der Toilette gefilmt wurden. Es handelt sich dabei um einen 35 Jahre alten Nachtklub-Besitzer und dessen Leibwächter.

(SID/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort