"Geht's dir gut, mein Freund?" Beckham erschreckt seine früheren Kollegen

Düsseldorf · Einen schönen Mann kann nichts entstellen? David Beckham beweist seinen Instagram-Followern das Gegenteil. Die gruseln sich angesichts des Bildes, das der frühere Fußball-Star dort veröffentlicht hat, zu Tode.

Wimbledon 2016: David Beckham sieht dramatischen Sieg von Roger Federer
10 Bilder

Beckham sieht dramatischen Federer-Sieg gegen Cilic

10 Bilder
Foto: afp

Beckhams Gesicht ist von Narben völlig entstellt, die Zähne scheinen zu verfaulen. "Harter Tag im Büro", schreibt der frühere Star von Manchester United und Real Madrid zu dem Bild. "OMG"! Schrecklich!!", antwortet Torwart Iker Casillas, der bei Real zusammen mit Beckham gespielt hat, und steht damit exemplarisch für eine Vielzahl der Kommentare unter dem Foto.

Roberto Carlos fragt seinen früheren Teamkollegen: "Geht's dir gut, mein Freund?" Dass der Brasilianer sich aber keine wirklichen Sorgen um den Engländer macht, zeigen die lachenden Emojis, mit denen er seinen Kommentar garniert hat.

Und natürlich gibt es Entwarnung. Beckham hatte nicht etwa einen schweren Unfall, vielmehr sind die Narben nur aufgeschminkt. Im neuen Film des britischen Regisseurs Guy Ritchie "King Arthur: Legend of the Sword" übernimmt Beckham eine Rolle. In dem Streifen, der im Mai in die Kinos kommt, spielt Beckham den Anführer eine Gauner-Bande. Und der hat offenbar schon einiges hinter sich.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort