„Eine dumme Frage“ – Klopp im Clinch mit Reporter
„Eine dumme Frage“ – Klopp im Clinch mit Reporter

Nach FA-Cup-Aus „Eine dumme Frage“ – Klopp im Clinch mit Reporter

Jürgen Klopp und sein FC Liverpool sind am Sonntag aus dem englischen Pokal ausgeschieden. Nach dem 3:4 nach Verlängerung in Manchester ärgerte sich der Trainer über einen Reporter, das Video davon machte die Runde.

Klopp mit Liverpool gegen United ausgeschieden
Klopp mit Liverpool gegen United ausgeschieden

FA Cup Klopp mit Liverpool gegen United ausgeschieden

Für den FC Liverpool ist im FA Cup im Viertelfinale Schluss. Die Elf von Trainer Jürgen Klopp unterlag Manchester United mit 3:4 nach Verlängerung. Und das auf dramatische Art und Weise.

Gascoigne ist „ein trauriger Trinker“
Gascoigne ist „ein trauriger Trinker“

Zwischen Himmel und Hölle Gascoigne ist „ein trauriger Trinker“

Paul Gascoigne war ein Fußball-Superstar, dann verfiel er dem Alkohol. England macht sich wieder einmal Sorgen um das ewige Enfant terrible.

Arsenal und FC Barcelona stehen im Viertelfinale
Arsenal und FC Barcelona stehen im Viertelfinale

Champions League Arsenal und FC Barcelona stehen im Viertelfinale

Der FC Barcelona steht nach seinem Sieg über Neapel im Viertelfinale der Champions League. Arsenal bezwang Porto im Elfmeterschießen – und beendete damit eine Durststrecke von 14 Jahren.

Bilder zur Premier League
Dahoud verlässt syrische Nationalmannschaft vor seinem Debüt
Dahoud verlässt syrische Nationalmannschaft vor seinem Debüt

„Bestimmte Grundsätze“ nicht erfüllt Dahoud verlässt syrische Nationalmannschaft vor seinem Debüt

Erst vor wenigen Wochen hatte sich VfB-Spieler Mahmoud Dahoud dafür entschieden, künftig für Syrien anstatt Deutschland auf dem Platz stehen zu wollen - nun reiste er noch vor seinem Debüt wieder ab.

Ergebnisse und Tabellen