Zusatzschichten für den Weltmeister Mourinho schickt Schürrle in den Kraftraum

London · Chelsea-Coach Jose Mourinho hat dem deutschen Nationalspieler Andre Schürrle angeblich Sondertraining zum Muskelaufbau verordnet. Der Weltmeister solle im Kampf um einen Stammplatz seine körperliche Stärke verbessern, forderte Mourinho nach Angaben der Zeitung "The Times".

Andre Schürrle vergibt Mega-Chance für FC Chelsea
6 Bilder

Schürrle vergibt Mega-Chance in Lissabon

6 Bilder

Schürrle stand in dieser Premier-League-Saison bislang nur fünfmal in der Startelf des Tabellenführers und kam zumeist nicht über die Rolle des Jokers hinaus. Er absolviere nun Zusatzschichten im Kraftraum, hieß es in dem Bericht. Ein Wechsel noch in der Winterpause komme aber weder für den Verein noch für Schürrle selbst infrage.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort