Superstar von Atlético Madrid Griezmann kann sich Wechsel zu ManUnited vorstellen

Paris · Der französische Stürmerstar Antoine Griezmann vom spanischen Topverein Atlético Madrid liebäugelt mit einem Wechsel zum Premier-League-Klub Manchester United. Dem französischen Fernsehsender TMC sagte Griezmann am Montag, ein Wechsel sei möglich.

Deutschland gegen Frankreich: Das ist Antoine Griezmann
15 Bilder

Das ist Antoine Griezmann

15 Bilder
Foto: rtr, AG/gk

Auf die Frage, wie wahrscheinlich der Wechsel auf einer Skala von eins (unwahrscheinlich) bis zehn (bereits perfekt) sei, antwortete Griezmann: "sechs".

Der 26 Jahre alte Nationalspieler erklärte, er werde eine Entscheidung über seine berufliche Zukunft in den kommenden zwei Wochen treffen. Bei Manchester United, wo der schwedische Angreifer Zlatan Ibrahimovic mit einer schweren Knieverletzung ausfällt, gilt Griezmann als Wunschkandidat von Trainer José Mourinho. Aber auch der FC Liverpool soll laut englischen Medien Interesse an dem Franzosen haben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort