| 11.37 Uhr

Arsenal-Trainer
Wenger will Olympia-Star Gnabry halten

Porträt: Serge Gnabry: deutscher Olympia-Star
Porträt: Serge Gnabry: deutscher Olympia-Star FOTO: dpa, crj jhe
London. Deutschlands Olympia-Shootingstar Serge Gnabry vom englischen Erstligisten FC Arsenal soll weiter in London spielen. Teammanager Arsène Wenger betonte am Donnerstag, dass er weiter mit dem 21 Jahre alten Offensivspieler plane.

"Ich möchte Serge halten und seinen Vertrag verlängern", sagte Wenger, der allerdings in der letzten Monaten dem Deutschen keine Einsatzchance mehr gegeben hat.

Gnabry steht mit der deutschen Olympia-Mannschaft im Finale gegen Brasilien (Samstag, 22.30 Uhr MESZ) und erzielte schon sechs Turniertore. Vor allem in der Gruppenphase bewahrte Gnabry die Elf von DFB-Trainer Horst Hrubesch mit seinen Toren vor einem K.o. Sein Vertrag bei den Gunners läuft noch bis 2017.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Arsene Wenger will Olympia-Star Serge Gnabry halten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.