Dschingis-Khan-Zitat auf der Brust Balotelli feiert Tor mit neuem Tattoo

Düsseldorf · Gegen Wigan Athletic erzielte Mario Balotelli für Manchester City unter der Woche sein erstes Premier-League-Tor der laufenden Saison. Jetzt kursiert ein Foto im Internet, dass den italienischen Nationalspieler beim Tätowierer zeigt.

Für seine Trainer ist er eine Herausforderung der besonderen Art, die Fans lieben oder hassen ihn. Mario Balotelli ist wohl der derzeit schillernste Fußballer in der englischen Premier League. Zuletzt leistete sich der 22-Jährige einen Armee-Bentley, jetzt scheint er sein Tor gegen Wigan mit einer neuen Tätowierung gefeiert zu haben.

Mario Balotelli's latest tattoo. twitter.com/Footy_Jokes/st…

Wie auf dem bei Twitter verbreitetem Foto zu sehen ist, hat sich der Stürmer für ein Zitat von Dschingis Khan auf der linken Brust entschieden. Dort steht in englischer Schrift geschrieben: "I am the punishment of God. If you had not committed great sins, God would not have sent a punishment like me upon you", was frei übersetzt etwa heißt: "Ich bin die Bestrafung Gottes. Wenn du nicht so große Sünden begangen hättest, hätte Gott dir nicht eine Bestrafung wie mich gesandt."

Fußball-Fans dürfen gespannt sein, wie Balotelli sein nächstes Saisontor feiern wird...

(sgo/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort