Manchester United Schweinsteiger hat Spaß beim ersten Training

Seattle · Nach seinem Wechsel zu Manchester United hat Weltmeister Bastian Schweinsteiger sein erstes Training mit seinem neuen Klub absolviert. Der 30 Jahre alte Kapitän der deutschen Nationalmannschaft hatte beim Fußballtennis im Trainingscamp des NFL-Klubs Seattle Seahawks sichtlich Spaß.

Bastian Schweinsteigers erster Arbeitstag
Infos

Bastian Schweinsteigers erster Arbeitstag

Infos
Foto: Twitter/Manchester

"Es war ein großartiges erstes Training", teilte Schweinsteiger, der nach 17 Jahren beim deutschen Rekordmeister Bayern München auf die Insel gewechselt war und beim ehemaligen Champions-League-Sieger einen Dreijahresvertrag unterzeichnet hatte, bei Facebook mit. Der Premier-League-Klub war am Montag mit 26 Spielern zu einem Trainingslager in die USA aufgebrochen.

Während des US-Aufenthalts bestreitet ManUnited unter anderem Spiele gegen Champions-League-Sieger FC Barcelona (25. Juli) und den französischen Meister Paris St. Germain (29. Juli).

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort