| 15.03 Uhr

Fußballer und Tennis-Star
Schweinsteiger und Ivanovic heiraten in Venedig

Schweinsteiger heiratet Ivanovic
Schweinsteiger heiratet Ivanovic FOTO: ap
Venedig. Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und Tennis-Star Ana Ivanovic haben sich das Ja-Wort gegeben. Das Paar heiratete am Dienstag standesamtlich in Venedig.

Das berichten mehrere Medien. Im Internet waren auch Fotos und Videos von dem Paar zu sehen, wie es ins Standesamt in der Lagunenstadt geht und dieses später wieder verlässt. Sie trägt ein locker fallendes, weißes Kleid und hält einen weißen Brautstrauß in den Händen, er trägt einen dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd, ohne Krawatte. Offizielle Informationen zur Hochzeit gab es nicht, Schweinsteigers Ex-Verein Bayern München gratulierte aber bereits via Twitter.

Schon Mitte Juni war in verschiedenen Medien über Hochzeitspläne berichtet worden. Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte die Berichte damals nicht. Nationalmannschaftssprecher Jens Grittner erklärte lediglich: "Ich glaube, das ist auch seine persönliche und private Angelegenheit."

Am Mittwoch soll laut "Bild" die kirchliche Trauung folgen.

(areh/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Bilder der Hochzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.