Fußballer und Tennis-Star Schweinsteiger und Ivanovic heiraten in Venedig

Venedig · Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und Tennis-Star Ana Ivanovic haben sich das Ja-Wort gegeben. Das Paar heiratete am Dienstag standesamtlich in Venedig.

Bastian Schweinsteiger heiratet Ana Ivanovic in Venedig
10 Bilder

Schweinsteiger heiratet Ivanovic

10 Bilder
Foto: ap

Das berichten mehrere Medien. Im Internet waren auch Fotos und Videos von dem Paar zu sehen, wie es ins Standesamt in der Lagunenstadt geht und dieses später wieder verlässt. Sie trägt ein locker fallendes, weißes Kleid und hält einen weißen Brautstrauß in den Händen, er trägt einen dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd, ohne Krawatte. Offizielle Informationen zur Hochzeit gab es nicht, Schweinsteigers Ex-Verein Bayern München gratulierte aber bereits via Twitter.

Schon Mitte Juni war in verschiedenen Medien über Hochzeitspläne berichtet worden. Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte die Berichte damals nicht. Nationalmannschaftssprecher Jens Grittner erklärte lediglich: "Ich glaube, das ist auch seine persönliche und private Angelegenheit."

Am Mittwoch soll laut "Bild" die kirchliche Trauung folgen.

— Kai Psotta (@KPsotta) 12. Juli 2016

(areh/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort