Sololauf bei Abschlussfeier Chelsea-Fans feiern Sohn von Ersatztorhüter Turnbull

London · Ein kleiner Junge war bei der Saisonabschlussfeier des Europa-League-Siegers FC Chelsea der heimliche Star. Josh Turnbull, Sohn von Ersatzkeeper Ross Turnbull, erzielte vor den Augen der Anhänger ein Tor – und die Fans der "Blues" forderten sogleich die Verpflichtung des Nachwuchskickers.

Premier League 12/13: Turnbull Junior begeistert Chelsea-Fans
9 Bilder

Premier League 12/13: Turnbull Junior begeistert Chelsea-Fans

9 Bilder

Ein kleiner Junge war bei der Saisonabschlussfeier des Europa-League-Siegers FC Chelsea der heimliche Star. Josh Turnbull, Sohn von Ersatzkeeper Ross Turnbull, erzielte vor den Augen der Anhänger ein Tor — und die Fans der "Blues" forderten sogleich die Verpflichtung des Nachwuchskickers.

Der kleine Josh Turnbull hat der Saisonabschlussfeier des FC Chelsea versüßt. Als die Stars des englischen Spitzenklubs sich im Mittelkreis mit ihren Familien von den Fans feiern ließen, schnappte sich der blonde Junge einen Ball und setzte zum Alleingang auf das Tor an. Die Fans hinter dem Tor begannen, den kleinen Mann anzufeuern — und jubelten frenetisch, als er den Ball hinter der Linie ablegte. Turnbull Junior riss mit dem Rücken zu den Fans die Arme in die Höhe und freute sich ebenfalls über seinen Treffer.

Als sich der Junge den Ball schnappte und wieder zu den anderen laufen wollte, forderten die Fans lautstark eine Verpflichtung des Kleinen. "Sign him up, sign him up, sign him up", sangen die Fans. Bei Youtube ist Josh bereits ein kleiner Star, das Video von seinem Alleingang wurde bereits mehr als 1,5 Millionen Mal abgerufen.

Ob die Verantwortlichen des FC Chelsea bereits mit Josh Turnbull gesprochen haben, ist nicht bekannt. Allerdings sollte Joshs Vater Ross zuerst mit den Bossen sprechen, denn der Vertrag des Keepers läuft am 30. Juni 2013 aus.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort