Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Trainerverpflichtung Crystal Palace verpflichtet Warnock — zum zweiten Mal

London · Der englische Erstligist Crystal Palace versucht es erneut mit Neil Warnock als Trainer. Warnock bekommt einen Zweijahresvertrag, teilte der Londoner Club am Mittwoch auf seiner Homepage mit. Der 65-jährige ehemalige Fußballer hatte die Mannschaft bereits zwischen 2007 und 2010 trainiert.

Seit April 2013, seit der Trennung von Leeds United, war Warnock ohne Anstellung. Unmittelbar vor dem Start in die Premier-League-Saison war bei Crystal Palace Tony Pulis von seinem Traineramt zurückgetreten. Grund für den Rücktritt sollen Differenzen zwischen Pulis und Vereinspräsident Steve Parish gewesen sein. Pulis' Assistent Keith Millen betreut seitdem das Team aus London. Die Mannschaft hat die beiden Spiele ohne Chefcoach verloren. Am Samstag bestreitet der Elfplatzierte der Vorsaison das nächste Pflichtspiel bei Newcastle United.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort