| 11.45 Uhr

Nationalspieler
Drinkwater verlängert bei Meister Leicester bis 2021

Leichester. Englands Überraschungsmeister Leicester City hat mit einem weiteren Stammspieler verlängert. Mittelfeldakteur Danny Drinkwater unterschrieb einen Fünfjahresvertrag, wie der Fußballclub am Donnerstag mitteilte. Der 26-Jährige war in der vergangenen Saison erstmals in das englische Nationalteam berufen worden. Zuvor hatten schon die Offensivspieler Jamie Vardy und Riyad Mahrez sowie Torwart Kasper Schmeichel ihre Zusammenarbeit mit dem Team der englischen Premier League verlängert.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nationalspieler: Drinkwater verlängert bei Meister Leicester bis 2021


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.