Trainer von Manchester United FA ermittelt wegen Schiedsrichterschelte gegen Van Gaal

Der englische Fußballverband FA hat Ermittlungen gegen Trainer Louis van Gaal wegen abfälliger Bemerkungen gegenüber einem Schiedsrichter aufgenommen.

Peinliche Vorstellung von Manchester United
25 Bilder

Peinliche Vorstellung von Manchester United

25 Bilder

Der Coach des Rekordmeisters Manchester United hatte nach dem peinlichen 0:0 im FA-Cup bei Viertligist Cambridge United unter anderem den Unparteiischen für das Ergebnis verantwortlich gemacht.

"Alle waren gegen uns. Der Rasen, der Schiedsrichter - alles, was man sich vorstellen kann. Es ist immer das Gleiche mit den Schiedsrichtern, egal, wo ich als Trainer gearbeitet habe", hatte der Ex-Coach von Bayern München gesagt.

Van Gaal hat bis Montagabend Zeit zu einer Stellungnahme.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort