Arsenal-Star vor Wechsel nach Manchester Wenger verzichtet in Bournemouth auf Sanchez

Bournemouth · Teammanager Arsene Wenger hat im Auswärtsspiel des 13-maligen englischen Meisters FC Arsenal beim AFC Bournemouth auf Alexis Sanchez verzichtet.

 Alexis Sanchez: Seine Zukunft liegt in Manchester.

Alexis Sanchez: Seine Zukunft liegt in Manchester.

Foto: afp

Der Chilene wurde nicht berücksichtigt, da sich derzeit hartnäckig Gerüchte halten, dass Sanchez innerhalb der Premier League kurz vor einem Wechsel zu Manchester City oder Manchester United stehe.

"Ich habe ihn nicht berücksichtigt, weil seine Zukunft ungeklärt ist", sagte Wenger vor dem Spiel. Der 29 Jahre alte Angreifer Sanchez, dessen Kontrakt bei Arsenal im Sommer ausläuft, hatte eine Vertragsverlängerung bei den Gunners abgelehnt. Zwischenzeitlich war Sanchez auch beim deutschen Rekordmeister Bayern München mal ein Thema gewesen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort