Schmähgesänge bei FA-Cup-Feier Arsenals Wilshere angeklagt

London · Der englische Nationalspieler Jack Wilshere vom FC Arsenal ist vom Verband FA wegen eines Fehltritts bei der FA-Cup-Feierlichkeiten am vergangenen Sonntag angeklagt worden.

Jack Wilshere (l.) soll bei der Feier des FC Arsenal Schmähgesänge gegen Tottenham angestimmt haben.

Jack Wilshere (l.) soll bei der Feier des FC Arsenal Schmähgesänge gegen Tottenham angestimmt haben.

Foto: afp, RB

Der Teamkollege von Mesut Özil und Per Mertesacker hatte während der Busparade der Gunners nach dem 4:0 im Endspiel gegen Aston Villa Schmähgesänge gegen den Arsenal-Erzrivalen Tottenham Hotspur angestimmt.

Der 23-Jährige kann bis zum 10. Juni zur Anklage Stellung beziehen und hat sich bereits via Twitter entschuldigt. Schon nach der Feier im Vorjahr war Wilshere wegen ähnlicher Vorkommnisse von der FA verwarnt worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort