| 16.22 Uhr

FC Arsenal
Wenger erklärt Gerüchte um Sanchez für beendet

Sanchez trifft gegen Deutschland mit der Pike
Sanchez trifft gegen Deutschland mit der Pike FOTO: rtr, mb
London. Der englische Pokalsieger FC Arsenal hat einen Wechsel von Stürmer Alexis Sanchez ausgeschlossen.

"Meine Entscheidung ist klar, er bleibt hier und wird das respektieren", sagte Trainer Arsène Wenger am Donnerstag. "Er wird für diese Saison hier sein und, wenn wir es hinbekommen, auch darüber hinaus", sagte der Coach.

Sanchez' Vertrag beim Premier-League-Klub läuft nur noch bis zum kommenden Sommer. Der 28-Jährige soll schon länger bei anderen europäischen Topclubs im Gespräch sein. Coach Wenger erklärte, er werde öffentlich nicht mehr über Sanchez' Zukunft sprechen. "Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass er fokussiert ist."

(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Arsenal schließt Wechsel von Alexis Sanchez aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.