| 12.44 Uhr

U21-Nationalspieler
Arsenal verleiht Gnabry an West Bromwich

Porträt: Serge Gnabry: deutscher Olympia-Star
Porträt: Serge Gnabry: deutscher Olympia-Star FOTO: dpa, crj jhe
London. U21-Nationalspieler Serge Gnabry wird für ein Jahr vom FC Arsenal an den Premier-League-Konkurrenten West Bromwich Albion ausgeliehen. Dies bestätigte Arsenal-Trainer Arsene Wenger am Freitag. 

Der Offensivspieler könnte bereits am Montag zum Ligastart für sein neues Team im Heimspiel gegen Vizemeister Manchester City auflaufen. Der 20 Jahre alte Stuttgarter kam für die "Gunners" auf zehn Einsätze in der Premier League und drei in der Champions League. In der vergangenen Saison bestritt der Deutsch-Ivorer allerdings nur Partien für die U21 der Nord-Londoner.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Arsenal: Serge Gnabry wird an West Bromwich verliehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.