| 13.05 Uhr

Chelsea-Urgestein
John Terry liebäugelt mit Wechsel nach China

CL 11/12: Gesperrter Terry feiert Titel
CL 11/12: Gesperrter Terry feiert Titel FOTO: dapd, Matt Dunham
John Terry, Ikone des englischen Meisters FC Chelsea, steht möglicherweise vor einem Wechsel nach China. Nach Informationen des Telegraph liegen dem 35 Jahre alten Innenverteidiger mehrere Angebote aus der chinesischen Super League vor.

Demnach könnte der 78-malige englische Nationalspieler in nur einem Jahr bis zu 26 Millionen Euro verdienen. Auch ein Wechsel in die nordamerikanische Profiliga Major League Soccer (MLS) soll eine Option sein. Eine Entscheidung will Terry in den kommenden Wochen fällen.

Am Sonntag hatte Terry verkündet, dass er im Sommer Chelsea verlassen und auf jeden Fall ins Ausland wechseln möchte. Die Blues werden den auslaufenden Vertrag des Abwehrrecken nicht mehr verlängern.

(can/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Chelsea: John Terry liebäugelt mit Wechsel nach China


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.