"Du musst auch was vom Spiel verstehen" Mourinho schmeißt schöne Chelsea-Ärztin raus

London · Nach dem Zoff mit Trainer Jose Mourinho droht die Teamärztin des FC Chelsea einem Medienbericht zufolge, ihren Platz auf der Bank des englischen Meisters zu verlieren. Der britische "Telegraph" schrieb am Mittwoch, dass Eva Carneiro zwar die Ärztin des Teams bleibe, aber nicht mehr bei Trainingseinheiten oder Spielen dabei sei. So wie es aussehe, sitze sie auch nicht auf der Bank bei der Partie der Premier League am kommenden Sonntag gegen Manchester City.

Hübsche Ärztin versorgt verletzte Chelsea-Spieler
7 Bilder

Hübsche Ärztin versorgt verletzte Chelsea-Spieler

7 Bilder

Nach dem Zoff mit Trainer Jose Mourinho droht die Teamärztin des FC Chelsea einem Medienbericht zufolge, ihren Platz auf der Bank des englischen Meisters zu verlieren.

Der britische "Telegraph" schrieb am Mittwoch, dass Eva Carneiro zwar die Ärztin des Teams bleibe, aber nicht mehr bei Trainingseinheiten oder Spielen dabei sei. So wie es aussehe, sitze sie auch nicht auf der Bank bei der Partie der Premier League am kommenden Sonntag gegen Manchester City.

Ob die angeblichen Umstellungen in unmittelbarem Zusammenhang mit Mourinhos Ärger vom vergangenen Wochenende stehen, ist allerdings unklar. In der Nachspielzeit beim 2:2 gegen Swansea City war Eva Carneiro auf das Spielfeld geeilt, um Chelseas Eden Hazard zu behandeln.

Zu dem Zeitpunkt spielten die Londoner bereits in Unterzahl. Und dann musste der Belgier Hazard auch noch vom Platz, Chelsea war nur noch zu neunt. Daraufhin wetterte Star-Trainer Mourino: "Selbst wenn du Zeugwart oder Mediziner auf der Bank bist, musst du was vom Spiel verstehen. Ich war mir sicher, dass er nichts hatte, er bekam nur einen Schlag ab und war müde. Aber meine medizinische Abteilung war naiv."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort