| 09.07 Uhr

USA-Reise
FC Liverpool unterliegt dem AS Rom

Bilder: Klopp verliert mit Liverpool gegen Rom
Bilder: Klopp verliert mit Liverpool gegen Rom FOTO: afp, MT
St. Louis. Trainer Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool ein Vorbereitungsspiel auf der USA-Tour gegen den AS Rom mit 1:2 (1:1) verloren.

"Es war nicht unser bestes Spiel, aber das kann passieren", sagte Klopp, der vor allem die Defensivleistung seines Teams kritisierte.

Vor 28 573 Zuschauern in St. Louis kam Nationalspieler Emre Can erstmals nach der EM wieder für den englischen Premier-League-Klub zum Einsatz. Der Mittelfeldakteur spielte 45 Minuten.

Der ehemalige Augsburger Alexander Manninger gab in der ersten Halbzeit sein Debüt im Tor der Reds. Die Treffer erzielten der Ex-Wolfsburger Edin Dzeko (30. Minute) und Mohamed Salah (63.) für die Römer. Sheyi Ojo konnte kurz vor dem Halbzeitpfiff für Liverpool ausgleichen.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Liverpool unterliegt dem AS Rom mit 1:2


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.