USA-Reise FC Liverpool unterliegt dem AS Rom

St. Louis · Trainer Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool ein Vorbereitungsspiel auf der USA-Tour gegen den AS Rom mit 1:2 (1:1) verloren.

Jürgen Klopp verliert mit dem FC Liverpool gegen den AS Rom 1:2
31 Bilder

Klopp verliert mit Liverpool gegen Rom

31 Bilder

"Es war nicht unser bestes Spiel, aber das kann passieren", sagte Klopp, der vor allem die Defensivleistung seines Teams kritisierte.

Vor 28 573 Zuschauern in St. Louis kam Nationalspieler Emre Can erstmals nach der EM wieder für den englischen Premier-League-Klub zum Einsatz. Der Mittelfeldakteur spielte 45 Minuten.

Der ehemalige Augsburger Alexander Manninger gab in der ersten Halbzeit sein Debüt im Tor der Reds. Die Treffer erzielten der Ex-Wolfsburger Edin Dzeko (30. Minute) und Mohamed Salah (63.) für die Römer. Sheyi Ojo konnte kurz vor dem Halbzeitpfiff für Liverpool ausgleichen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort