| 08.42 Uhr

Ex-Borusse trifft nicht alle Töne
Xhaka gibt Ständchen für Arsenal-Kollegen

San Jose. Ob der FC Arsenal den Transfer von Granit Xhaka schon bereut? Vermutlich nicht. Doch der neue Verein des Ex-Borussen wird hoffen, dass die spielerischen Fähigkeiten des Schweizers sein Gesangstalent weit übertreffen.

Wie übrigens auch bei Borussia Mönchengladbach üblich, müssen Zugänge bei den Gunners ein Ständchen zum Besten geben. Den musikalischen Beitrag von Xhaka verbreitete sein Teamkollege Emiliano Martínez über die Sozialen Netzwerke. "Herzlich Willkommen bei Arsenal, Granit Xhaka", twitterte er und konnte sich ein paar Lach-Emojis nicht verkneifen.

Xhaka sang laut "20 Minuten" übrigens ein albanisches Lied mit dem Titel "A e din sa shumë të dua" (Weißt du, wie sehr ich dich liebe). 

Der 23-Jährige ist derzeit mit Arsenal auf US-Tour in Kalifornien. In der Nacht zu Freitag könnte er in einem Testspiel gegen eine MLS-Auswahl erstmals zum Einsatz kommen.

(areh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Granit Xhaka gibt Ständchen für Arsenal-Kollegen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.