Englischer Nationaltorhüter wechselt Hart flüchtet vor Guardiola nach Turin

Manchester · Englands Nationaltorhüter Joe Hart verlässt Manchester City. Der 29-Jährige wechselt auf Leihbasis zum italienischen Erstligisten FC Turin.

Joe Hart und Co.: Die größten Patzer englischer Torhüter
11 Bilder

Die Fehlergalerie der englischen Nationaltorhüter

11 Bilder
Foto: afp

Hart, der am Sonntag mit England das erste Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland auswärts gegen die Slowakei bestreitet, wurde noch am Dienstag zum Medizincheck in Turin erwartet.

Bei Manchester City ist Hart unter dem neuen Trainer Pep Guardiola nur noch die Nummer drei im Tor. Zuletzt hatten die "Citizens" Torwart Claudio Bravo vom FC Barcelona verpflichtet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort