Premier League Matip singt für Liverpool-Stars "Viva Colonia"

Liverpool · Joel Matip (25), früherer Innenverteidiger von Schalke 04, jetzt beim FC Liverpool, hat sich bei den Reds mit einem Karnevalshit vorgestellt.

 Wie Jürgen Klopp die Gesangseinlage von Joel Matip fand, ist nicht überliefert.

Wie Jürgen Klopp die Gesangseinlage von Joel Matip fand, ist nicht überliefert.

Foto: rtr, tj

Er sang seiner neuen Mannschaft "Viva Colonia" vor, wie er im "Welt"-Interview berichtete: "Ich stand auf einem Stuhl und wusste gar, was ich singen kann. Da fielen mir die ersten drei Zeilen ein." Sein Auftritt war ein Erfolg: "Die Jungs haben gefeiert."

Der gebürtige Bochumer Matip hat fußballerisch keine Verbindungen nach Köln. Sein älterer Bruder Marvin Matip spielte dagegen fünf Jahre für die "Geißböcke".

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort