| 15.03 Uhr

Premier League
Matip singt für Liverpool-Stars "Viva Colonia"

Joel Matip singt für Stars des FC Liverpool "Viva Colonia"
Wie Jürgen Klopp die Gesangseinlage von Joel Matip fand, ist nicht überliefert. FOTO: rtr, tj
Liverpool. Joel Matip (25), früherer Innenverteidiger von Schalke 04, jetzt beim FC Liverpool, hat sich bei den Reds mit einem Karnevalshit vorgestellt.

Er sang seiner neuen Mannschaft "Viva Colonia" vor, wie er im "Welt"-Interview berichtete: "Ich stand auf einem Stuhl und wusste gar, was ich singen kann. Da fielen mir die ersten drei Zeilen ein." Sein Auftritt war ein Erfolg: "Die Jungs haben gefeiert."

Der gebürtige Bochumer Matip hat fußballerisch keine Verbindungen nach Köln. Sein älterer Bruder Marvin Matip spielte dagegen fünf Jahre für die "Geißböcke".

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Joel Matip singt für Stars des FC Liverpool "Viva Colonia"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.