Nationaltrainer Sam Allardyce überlegt Kehrt John Terry in Englands Nationalteam zurück?

London · Englands Nationaltrainer Sam Allardyce kann sich eine Rückkehr von John Terry im Nationaltrikot vorstellen. Er sei offen für Gespräche mit dem 35 Jahre alten Kapitän des FC Chelsea, sofern Terry selbst Interesse daran habe, sagte Allardyce.

FC Chelsea: John Terry verabschiedet sich – und bleibt
12 Bilder

Terry verabschiedet sich vom FC Chelsea – und bleibt

12 Bilder
Foto: afp

Der Coach räumte allerdings ein, dass es "politische Probleme" geben könnte. Terry war im September 2012 aus der Nationalelf zurückgetreten. Zuvor soll er in einem Ligaspiel einen gegnerischen Spieler rassistisch beleidigt haben. Daraufhin wurde Terry für vier Partien gesperrt.

Nationaltrainer Allardyce will am Sonntag das Aufgebot für sein erstes Pflichtspiel bekanntgeben. In der WM-Qualifikation spielt England am 4. September in der Slowakei.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort