| 20.03 Uhr

Liverpool- und Fortuna-Fan
Klopp über Campino: "Als Typ über jeden Zweifel erhaben"

Klopps Liverpool verspielt leichtfertig 2:0-Führung
Klopps Liverpool verspielt leichtfertig 2:0-Führung FOTO: afp
Liverpool. Jürgen Klopp pflegt bekanntlich ein gutes Verhältnis zu den Fans seines FC Liverpool. Für einen hat er sich schon "ein-, zweimal" persönlich Zeit genommen: Tote-Hosen-Frontmann Campino.

"Wenn man sich mit ihm trifft, kann man die Zeit schlimmer verbringen, als sich mit ihm zu unterhalten", sagte Klopp am Mittwoch in Liverpool. "Als Typ ist er über jeden Zweifel erhaben." Der 53-Jährige ist gleichzeitig auch Fan des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf, die Toten Hosen zudem Ehrenmitglied.

Neben Campino habe sich auch Schauspieler Wotan Wilke Möhring schon im Stadion des englischen Erstligisten blicken lassen, berichtete Klopp weiter. "Wenn man Trainer eines Bundesliga-Vereins ist oder in der Premier League, dann lernt man Leute kennen, die man normalerweise nicht kennenlernen würde."

(lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jürgen Klopp über Campino: "Als Typ über jeden Zweifel erhaben"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.