| 20.29 Uhr

Liverpool-Ikone
Klopp weist Gerüchte um Gerrard zurück

Steven Gerrard in Los Angeles vorgestellt
Steven Gerrard in Los Angeles vorgestellt FOTO: ap
Kasan. Trainer Jürgen Klopp hat Gerüchte um eine mögliche Rückkehr von Klub-Legende Steven Gerrard zum FC Liverpool zurückgewiesen.

"Ich hatte Kontakt zu Stevie. Er ist eine Legende und wenn er bei uns als Vorbereitung auf die neue Saison mit Los Angeles trainieren will, ist das absolut kein Problem. Mehr aber nicht", sagte der frühere BVB-Coach auf der Pressekonferenz am Mittwoch vor dem Europa-League-Spiel bei Rubin Kasan.

Die englische Zeitung "The Independent" hatte das Gerücht über die Rückholaktion in die Welt gesetzt. Gerrard (35) wechselte im Sommer zum MLS-Klub Los Angeles Galaxy, war dort allerdings am Wochenende aus den Playoffs ausgeschieden. Gerrards Vertrag in der US-Metropole läuft noch bis Ende 2016.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jürgen Klopp weist Gerüchte um Rückkehr von Steven Gerrard zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.