| 15.22 Uhr

Premier League
Kapitän Agbonlahor von Aston Villa suspendiert

Birmingham. Der englische Klub Aston Villa hat seinen Kapitän Gabriel Agbonlahor suspendiert. Der Premier-League-Absteiger nannte am Dienstag als Grund für die Entscheidung das Verhalten seines Spielers am vergangenen Wochenende. Party-Bilder mit dem Verteidiger waren am Tag nach dem Premier-League-Aus in einer Sonntagszeitung veröffentlicht worden. Agbonlahor gehörte bei der entscheidenden Niederlage am Samstag gegen Manchester United nicht zum Kader, da er nicht in Form war. Bis die Untersuchung abgeschlossen ist, will der Klub aus Birmingham keine weiteren Kommentare zu dem Vorfall abgeben.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Premier League: Kapitän Agbonlahor von Aston Villa suspendiert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.