Englischer Ligapokal Losglück für Klopp — ManUnited nun gegen West Ham

Manchester · Trainer Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor einer lösbaren Aufgabe im Viertelfinale des englischen Ligapokals. Nach dem Weiterkommen am Dienstag gegen die Tottenham Hotspur spielen die Reds nun an der heimischen Anfield Road gegen den Zweitligisten Leeds United.

Das ergab die Auslosung des "EFL Cups" am späten Mittwochabend. Der FC Arsenal mit Mesut Özil und Shkodran Mustafi empfängt den FC Southampton. José Mourinho trifft mit Manchester United im Old Trafford auf West Ham United. Zuvor hatte United in der vierten Pokalrunde 1:0 gegen Stadtrivale Manchester City gewonnen, West Ham hatte sich mit einem 2:1 gegen den FC Chelsea durchgesetzt. Hull City trifft auf Newcastle United, den derzeitigen Tabellenführer der 2. Liga.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort