Uruguayer wechselt zu Barca Suarez verabschiedet sich mit Brief von Liverpool-Fans

Liverpool · Uruguays Nationalspieler Luis Suarez hat sich nach der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Barcelona wortreich vom englischen Erstligisten FC Liverpool verabschiedet.

 Luis Suarez und seine Familie verabschieden sich aus Liverpool.

Luis Suarez und seine Familie verabschieden sich aus Liverpool.

Foto: dpa, pp ss hak

"Ich hatte in den letzten dreieinhalb Jahren viele gute und andere, schwierigere Momente", schrieb Suarez in einem Brief, den er am Freitagabend über seinen Twitter-Account für "alle Reds" veröffentlichte. "Ob in guten oder schlechten Zeiten, ich habe immer die Unterstützung der wundervollen Fans dieses wundervollen Vereins gespürt." Dies werde er immer in seinem Herzen tragen, betonte Suarez.

Der 27-Jährige war nach seiner Beißattacke gegen Giorgio Chiellini im WM-Spiel gegen Italien (1:0) für neun Pflicht-Länderspiele gesperrt und für vier Monate von allen Fußball-Aktivitäten ausgeschlossen worden. "Wir gehen als Liverpool-Fans. You'll never walk alone", schrieb er im Namen seiner ganzen Familie und nahm damit Bezug auf das Motto des Traditionsklubs.

I want to share with all the Reds this letter from me and my family. @LFC @HFSG_Official #JFT96 pic.twitter.com/DU663VzMTf

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort