Manchester City Gündogan zurück im Training

Manchester · Ilkay Gündogan ist nach seiner Knieverletzung bereits wieder auf dem Weg der Besserung. Der Nationalspielerhatte sich im Ligapokalspiel bei West Bromwich Albion (2:1) am vergangenen Mittwoch eine Verstauchung des Kniegelenks zugezogen.

 Ilkay Gündogan verletzte sich im Ligapokalspiel bei West Bromwich Albion.

Ilkay Gündogan verletzte sich im Ligapokalspiel bei West Bromwich Albion.

Foto: dpa, nic

"Ilkay hat gestern teilweise trainiert. Er hat nur mit dem Ball gespielt", sagte Teammanager Pep Guardiola von Gündogans Klub Manchester City vor dem Champions-League-Gruppenspiel am Dienstag (20.45 Uhr/Live-Ticker) gegen Schachtjor Donezk.

"Ich hoffe, ich stehe bald wieder auf dem Platz", hatte der 26-Jährige danach gesagt. Gündogan hatte erst Mitte August sein Comeback nach achtmonatiger Pause wegen eines Kreuzbandrisses im rechten Knie gefeiert. Diesmal ist das linke Knie betroffen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort