| 17.49 Uhr

Noch ohne Einsatz
Sané fühlt sich fit fürs Manchester-Derby

Die teuersten deutschen Fußballer
Die teuersten deutschen Fußballer FOTO: dpa, gki jhe nic
Manchester. Nationalspieler Leroy Sané fühlt sich fit für das Stadtderby von Manchester City gegen Manchester United. "Es geht mir gut und ich denke, dass ich spielen kann", sagte der City-Neuzugang Sané in einem Interview auf der Klub-Homepage.

"Ich habe gut trainiert und mein Oberschenkel ist in Ordnung. Deshalb freue ich mich, dass es endlich losgeht."

Seit seinem Wechsel vom FC Schalke 04 konnte der 20-jährige Sané wegen einer Muskelverletzung noch kein Spiel für Manchester City machen.

Auch sein deutscher Nationalmannschaftskollege Ilkay Gündogan, der nach einer Knie-Operation lange pausieren musste, könnte am Samstag zu seinem ersten Einsatz unter City-Trainer Pep Guardiola kommen.

 

(old/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Manchester City: Leroy Sané fühlt sich fit fürs Manchester-Derby


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.