| 20.24 Uhr

Premier League in England
Sané und Gündogan trainieren erstmals in Manchester

Manchester City: Leroy Sané und Ilkay Gündogan trainieren erstmals mit
Wieder auf dem Platz: Ilkay Gündogan und Leroy Sané. FOTO: Screenshot Manchester City
Die deutschen Nationalspieler Leroy Sané und Ilkay Gündogan haben nach ihren Verletzungen am Freitag ihre erste Trainingseinheit beim englischen Spitzenklub Manchester City absolviert.

Dies bestätigte der Verein auf seiner Homepage. Dennoch werden beide Neuzugänge am Samstag beim Auswärtsspiel in der Premier League bei Stoke City noch nicht zum Kader gehören. Sané (Schalke 04) und Gündogan (Borussia Dortmund) waren in der Sommerpause zu den Citizens gewechselt, konnten aber aufgrund von Verletzungen noch nicht mit der Mannschaft trainieren.

Gündogan, der für rund 30 Millionen Euro nach Manchester gewechselt war, hatte sich im Mai beim Basketballspielen eine Kniescheibe ausgerenkt und fiel deshalb schon für die EM-Endrunde in Frankreich aus. 50-Millionen-Mann Sané hatte kurz nach dem Transfer eine Oberschenkelblessur erlitten und musste rund zwei Wochen pausieren.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Manchester City: Leroy Sané und Ilkay Gündogan trainieren erstmals mit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.