Premier League Manchester erobert Rang zwei — Schweinsteiger eingewechselt

Mit Weltmeister und Nationalmannschaftskapitän Bastian Schweinsteiger als Joker hat Manchester United den zweiten Tabellenplatz in der englischen Liga erobert.

Bastian Schweinsteiger kommt bei Sieg von Manchester United von der Bank
15 Bilder

Schweinsteiger kommt bei ManUnited-Sieg von der Bank

15 Bilder

United gewann zum Abschluss des 6. Spieltags beim FC Southampton mit 3:2 (1:1) und liegt nur noch zwei Punkte hinter Stadtrivale Manchester City, der am Samstag nach fünf Siegen ein 1:2 gegen West Ham United kassiert hatte. Schweinsteiger wurde nach einer Stunde eingewechselt.

Nach dem Rückstand durch Graziano Pelle (13.) drehte Anthony Martial das Spiel mit zwei Toren (34./50.), ehe Juan Mata für die Vorentscheidung sorgte (68.). Pelle verkürzte noch einmal (86.).

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort