| 19.46 Uhr

Debüt von Mchitarjan
ManUnited gewinnt erstes Testspiel mit Mourinho

Mchitarjan gibt Debüt für ManUnited
Mchitarjan gibt Debüt für ManUnited FOTO: afp
Die Amtszeit von José Mourinho beim englischen Rekordmeister Manchester United hat mit einem Testspiel-Sieg erfolgreich begonnen. Beim Zweitligisten Wigan Athletic setzten sich die Red Devils am Samstag mit 2:0 (0:0) durch.

Dabei stand Henrich Mchitarjan, für 42 Millionen Euro von Borussia Dortmund verpflichtet, in der Startformation. "Ihm fehlt noch ein bisschen die Spritzigkeit, aber seine Leistung war positiv", sagte Mourinho.

Zahlreiche Stars, darunter DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger, standen dem portugiesischen Star-Coach noch nicht zur Verfügung. Die Tore erzielten Will Keane (49.) und Andreas Pereira (58.).

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Manchester United gewinnt erstes Testspiel mit Jose Mourinho


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.