| 21.52 Uhr

"Unregelmäßiger Herzrhythmus"
ManUnited-Kapitän Carrick offenbart Herzprobleme

Der 34-malige englische Fußball-Nationalspieler Michael Carrick hat erstmals über die Gründe für seine wochenlange Auszeit gesprochen. Der Kapitän von Rekordmeister Manchester United habe wegen Herzproblemen seit dem Pokalspiel gegen Burton Albion am 20. September nicht mehr auflaufen können, teilte der 36-Jährige am Freitag mit. Inzwischen sei er wieder gesund. "Ich habe mich während der zweiten Halbzeit des Burton-Spiels seltsam gefühlt. Untersuchungen haben ergeben, dass ein unregelmäßiger Herzrhythmus der Grund dafür war. Jetzt fühle ich mich wieder gut. Ich bin gesund und wieder voll im Training", so Carrick.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Manchester United: Michael Carrick offenbart Herzprobleme


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.