Nach Streit um Vaterschaft Mario Balotelli zahlt Unterhalt für Tochter

Liverpool · Der italienische Nationalspieler Mario Balotelli vom englischen Premier-League-Klub FC Liverpool hat den Streit mit seiner Ex-Freundin, dem italienischen Showgirl Raffaella Fico, um den Unterhalt der gemeinsamen Tochter Pia beendet.

Mario Balotelli: Skandal-Stürmer und Deutschland-Schreck
12 Bilder

Das ist Mario Balotelli

12 Bilder
Foto: afp, GABRIEL BOUYS

Der 24 Jahre alte Stürmer wird 5000 Euro monatlich für das zweijährige Mädchen zahlen, das er regelmäßig sehen wird. "Es gibt nichts Besseres, als Zeit mit der eigenen Tochter zu verbringen", sagte Balotelli, der auf Instagram sein Foto mit der kleinen Pia postete.

Hinter Balotelli liegt eine komplizierte Beziehung zu Fico. Das Paar hatte sich vor zweieinhalb Jahren im Streit getrennt. Fico hatte eine rechtlichen Auseinandersetzung geführt, um Balotelli zur Anerkennung der Tochter zu zwingen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort