Premier League Mertesacker sehnt Comeback beim FC Arsenal herbei

Weltmeister Per Mertesacker vom englischen Erstligisten FC Arsenal sehnt sein Comeback nach knapp siebenmonatiger Verletzungspause herbei. "Ich bin natürlich heiß, nach so einer langen Zeit draußen irgendwann wieder die Chance zu bekommen.

Natürlich bin ich geduldig, denn man muss dem Knie auch Zeit geben", sagte der Ex-Bundesliga-Profi Sky Sport News HD: "Ich will in jedem Training zeigen, dass ich bereit für den Ernstfall bin, wenn der Trainer mich wieder aufstellen sollte." Mertesacker hatte Ende Juli 2016 in einem Testspiel einen Knorpelschaden im Knie erlitten. Im Januar verlängerten die Gunners den Vertrag des Innenverteidigers per Option bis 2018. Am Dienstagabend (20.45 Uhr/Live-Ticker) tritt Arsenal im Achtelfinalrückspiel der Champions League gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München an.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort