| 18.44 Uhr

Premier League
Mike Phelan zum Cheftrainer bei Hull City befördert

London. Mike Phelan ist beim englischen Erstligisten Hull City vom Interimscoach zum Cheftrainer befördert worden. Das teilten die Tigers am Donnerstag auf ihrer Homepage mit. Phelan hatte die ersten sieben Spiele der Premier-League-Saison als Übergangstrainer gearbeitet. Der 54-Jährige übernimmt damit endgültig das Amt von seinem Vorgänger Steve Bruce, der Hull City vor der Saison verlassen hatte. Derzeit ist der Klub Tabellen-15. der englischen Eliteliga. Informationen über die Vertragsdauer gab es in der Mitteilung nicht.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Premier League: Mike Phelan zum Cheftrainer bei Hull City befördert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.