England Niederländer Blind droht längere Pause

Dem niederländischen Nationalspieler Daley Blind droht eine mehrmonatige Pause. Die Knieverletzung des 24 Jahre alten Mittelfeldspielers von Manchester United ist zwar nicht so schlimm, wie zunächst von den Ärzten befürchtet, sei aber "wohl eine längere Geschichte", sagte Blinds Klubtrainer Louis Van Gaal.

Sein Spieler werde allerdings "keine sechs Monate" fehlen. Blind hatte sich am Sonntag im EM-Qualifikationsspiel gegen Lettland (6:0) verletzt. Wie lange ManUnited ohne ihn auskommen muss, ist noch offen. "Er hat jetzt eine Schiene am Knie. Nach zehn Tagen Pause wird eine weitere MRT-Untersuchung durchgeführt, und wir können mehr zur Verletzung sagen", erklärte der frühere Bondscoach Van Gaal.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort