Fünf Tage nach Alkohol-Exzess Gascoigne aus der Klinik entlassen

Poole · Paul Gascoigne, tief gefallener Fußball-Star, ist fünf Tage nach seinem letzten Alkoholexzess aus einer Klinik in Poole entlassen worden.

Das ist Paul Gascoigne
13 Bilder

Das ist Paul Gascoigne

13 Bilder
Foto: dpa

Mit einer Plastiktüte in der Hand kehrte "Gazza" mit einem Taxi in seine Wohnung zurück. Dem ehemaligen englischen Nationalspieler droht allerdings weiter Ungemach. Laut Informationen der Zeitung Daily Mirror steht Gascoigne bald auf der Straße, da der Mietvertrag seiner Wohnung nicht verlängert wird.

Gascoigne war in die Klinik eingeliefert wordem, nachdem er zusammengesackt vor seinem Haus an eine Flasche Gin geklammert aufgelesen worden war.

Bereits mehrfach hatte Gascoigne Entzugstherapien absolviert - bislang ohne Erfolg. Auf dem Fußball-Platz war Gascoigne zuletzt vor zehn Jahren bei einem Kurzengagement für den damaligen Viertligisten Boston United in Erscheinung getreten. Zu seinen sportlichen Glanzzeiten spielte Gascoigne für Newcastle United, Tottenham Hotspur, Lazio Rom und die Glasgow Rangers.

Alcoholism is no joke this is Paul Gascoigne being taken to Hospital with a bottle of liquor, he is just 47 years old pic.twitter.com/uRhnzTbQT8

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort