Pellegrini angeblich zu Chelsea Weg für Guardiola zu Manchester City wohl frei

London · Spanischen Medienberichten zufolge ist der Weg für Bayern Münchens scheidenden Star-Trainer Pep Guardiola zum englischen Spitzenklub Manchester City frei.

Manuel Pellegrini wechselt angeblich zum FC Chelsea. Der Weg für Pep Guardiola zu Manchester City wäre also frei.

Manuel Pellegrini wechselt angeblich zum FC Chelsea. Der Weg für Pep Guardiola zu Manchester City wäre also frei.

Foto: dpa, shp jai pkw_A hak

Wie die Sportzeitung "Marca" berichtet, ist sich der bisherige City-Teammanager Manuel Pellegrini mit dem kriselnden Meister FC Chelsea über ein Engagement zur kommenden Saison einig.

Das Fachmagazin "kicker hatte" am Mittwoch vermeldet, der Wechsel von Guardiola nach Manchester sei sicher. Der 62-jährige Chilene Pellegrini steht beim viermaligen Meister aber noch bis 2017 unter Vertrag.

Chelsea wird nach der Entlassung von Jose Mourinho am 17. Dezember von Guus Hiddink trainiert. Das Engagement des ehemaligen niederländischen Nationaltrainers ist auf den Rest der Saison limitiert.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort