Topspiel in England Hund Elsa frisst Tickets für Chelsea gegen Manchester United

Wrexham · Normalerweise gelten Hunde als die besten Freunde des Menschen. Eine Familie aus dem englischen Wrexham wird das allerdings so nicht mehr unterschreiben. Ihr Hund Elsa vernichtete Tickets für das Topspiel der Premier League zwischen dem FC Chelsea und Manchester United im Wert von mehr als 200 Pfund.

.@famouscfc on how a family dog could prevent Chelsea fans from going to United clash http://t.co/01UAnx1ckx #cfc pic.twitter.com/hY0ahv2fV1

Als der Postbote einen Brief durch den Türschlitz steckte, machte sich Elsa darüber her. Was der Vierbeiner nicht wusste: In dem Umschlag, den ihr Herrchen Charlie Edwards bestellt hatte, waren vier Tickets für das Spiel.

Nachdem der zwölf Monate alte West Highland Terrier mit dem Brief fertig war, waren nur noch Schnipsel der Tickets übrig. Bei Twitter ist zu sehen, was der Hund angerichtet hat. "Wir können nicht glauben, was Elsa getan hat. Wir hoffen, dass uns geglaubt wird, dass der Hund sie gefressen hat und wir Ersatz bekommen", sagte Edwards britischen Medien.

C'mon Chelsea! the dog chewing my tickets is gettin more publicity than the actual game!. ⚽⚽ @ChelseaFC pic.twitter.com/7Y6HLSrQDB

Mehr als 200 Pfund kosteten die Tickets, Edwards wollte mit seiner Freundin Ceri sowie seinen beiden Kindern Zack und Ellie das Spiel der Stamford Bridge besuchen. Jetzt muss er darauf hoffen, dass die "Blues" gnädig sind und ihm die Karten ersetzen. Nach der Aktion ist Elsa ein kleiner Star im Internet. Darauf hätte Edwards sicher gerne verzichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort