| 22.59 Uhr
Premier League
Redknapp mit Nullnummer bei Debüt
Premier League: Redknapp mit Nullnummer bei Debüt
Durchwachsenes Debüt für Harry Redknapp. FOTO: afp, GRAHAM STUART
Sunderland. Harry Redknapp hat mit einem mageren Remis sein Debüt beim abstiegsbedrohten englischen Fußball-Erstligisten Queens Park Rangers gefeiert.

Der Nachfolger des am Freitag entlassenen Teammanagers Mark Hughes kam mit dem Tabellenschlusslicht im Kellerduell beim FC Sunderland zu einem 0:0 und damit zum fünften Punkt im 14. Saisonspiel.

Da Aston Villa zeitgleich 1:0 (0:0) gegen dem FC Reading gewann, liegt das sieglose Queens Park um die Altstars Jose Bosingwa und Djibril Cisse nun schon acht Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz zurück.

Quelle: sid
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar