| 12.57 Uhr

Birmingham-Teammanager
Redknapp übersteht Krebs-Angst

Teammanager Harry Redknapp vom englischen Fußball-Zweitligisten Birmingham City bestätigte am Sonntag, dass ihm ein Tumor aus seiner Blase entfernt wurde, der sich schließlich aber nicht als bösartig herausstellte. Der 70-Jährige, der mit 2008 mit dem FC Portsmouth den FA-Cup gewann, sagte: "Ich weiß, dass ich sehr viel Glück hatte. Ich muss jetzt alle drei Monate zum Check." Redknapp schaffte mit Birmingham in der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt, nachdem er das Team im April von Gianfranco Zola übernommen hatte.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Birmingham-Teammanager: Redknapp übersteht Krebs-Angst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.