| 16.12 Uhr

ManUnited-Kapitän
Rooney freut sich auf Mourinho: "Spannend"

Englands Fußball-Star Wayne Rooney freut sich auf die Zusammenarbeit mit Teammanager José Mourinho bei Manchester United. "Es ist spannend. Er ist einer der besten Trainer der Welt", sagte Rooney am Mittwoch auf einer Pressekonferenz vor dem EM-Test des englischen Nationalteams am Donnerstag gegen Portugal. "Natürlich kennt er die Premier League sehr gut. Für mich und die anderen Spieler bei Manchester United sind es aufregende Zeiten. Ich freue mich darauf", sagte der ManUnited-Kapitän und Mitspieler von DFB-Spielführer Bastian Schweinsteiger. Der Portugiese Mourinho (53) beerbt beim englischen Rekordmeister den Anfang vergangener Woche entlassenen Louis van Gaal.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

ManUnited-Kapitän: Rooney freut sich auf Mourinho: "Spannend"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.