Chevrolet bei Enteisung geklaut Scholes wird Opfer von Eis-Banditen

Manchester · Dem englischen Fußballstar Paul Scholes von Manchester United ist beim Abtauen der Windschutzscheibe das Auto gestohlen worden.

Premier League 11/12: Scholes trifft bei Comeback
9 Bilder

Premier League 11/12: Scholes trifft bei Comeback

9 Bilder

Der 38-Jährige hatte am Montag den Motor seines Chevrolet zur Enteisung der Scheibe laufen lassen, war zur gleichen Zeit laut eines Berichts der BBC aber zurück in sein Haus in Greenfield/Oldham gegangen. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, sind erste Ermittlungen eingeleitet worden.

Die Polizei von Greater Manchester hat in diesen Tagen ohnehin Warnungen vor sogenannten Eis-Banditen herausgegeben, die in den frühen Morgenstunden Autos mit laufendem Motor ins Visier nehmen, während die Besitzer ins Haus zurückkehren.

(dpa/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort