Argentinier reagiert sofort Manchesters Agüero hilft Everton-Fan

Liverpool · Erste Hilfe für einen Fan des Gegners FC Everton leistete Sergio Agüero von Englands Fußball-Premier-League-Klub Manchester City am Sonntag. Als der Argentinier während der Begegnung in Liverpool einen Eckball ausführen wollte, sah er einen Everton-Anhänger in der ersten Reihe, der offensichtlich ärztliche Hilfe benötigte.

Agüero verständigte sofort den Schiedsrichter. Das Spiel wurde kurz unterbrochen, der Fan umgehend ärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Angeblich soll der Fan einen epileptischen Anfall erlitten haben. Nach dem Abpfiff habe sich Agüero sofort nach dem Gesundheitszustand des Zuschauers erkundigt, heißt es. "Ich habe doch nur das gemacht, was jeder andere auch getan hätte. Ich war im ersten Moment sehr beunruhigt. Ich wünsche ihm gute Besserung", sagte der argentinische Nationalspieler.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort