| 21.18 Uhr

Trainer von West Ham
Bilic schenkt Fan PK-Besuch zum Geburtstag

Slaven Bilic hat nach dem Sieg von West Ham United sein Herz für die Fans gezeigt. Der kroatische Teammanager des englischen Erstligisten nahm nach dem 1:0 gegen den AFC Sunderland einen jungen Fan mit zur Pressekonferenz.

"Matthew ist ein großer Fan", erklärte Bilic den Journalisten. "Es ist sein 18. Geburtstag, vor dem Spiel war er bei uns in der Umkleidekabine. Wir mögen uns einfach, sonst steckt nichts dahinter", sagte Bilic.

Der junge Mann machte dann mit seiner Einschätzung des Spiels die Harmonie perfekt. "Ich finde, sie haben sehr gut gespielt. Wir haben tolle Spieler, die Slav' zu uns geholt hat", sagte das Geburtstagskind. Mit seiner Reaktion darauf sorgte Bilic für Gelächter: "Jetzt mag ich ihn noch mehr!"

Es war nicht die einzige kuriose Szene rund um das Spiel. Michail Antonio, Schütze des Siegtores, jubelte nach seinem Treffer wie Comic-Figur Homer Simpson. Auf dem Boden liegend "marschierte" er im Kreis.

(areh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Slaven Bilic schenkt Fan PK-Besuch zum Geburtstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.